Infos über den Verein

Mukke SHG e.V. steht für Spaß an Live Musik. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, wieder mehr Musik nach Schaumburg zu bringen. Wie bei unserem ersten Projekt, dem Live Rock Stadthagen, bieten wir damit lokalen Musikern und Bands die Möglichkeit, ihr Können vor Publikum zu präsentieren.
Für Ideen und Anregungen bezüglich anderer Projekte haben wir immer ein offenes Ohr. Ebenso stellen wir unser Know-how anderen Vereinen in der Planung und Ausrichtung eigener Veranstaltungen zur Verfügung.

...

Der Vorstand

...
1. Vorsitzender

Nils Bonorden

Als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik bringt Nils die geballte Ladung an technischem Know-how für unsere Veranstaltungen mit. Viel Herzblut steckt unser erster Vorsitzender auch in die Gestaltung unserer Homepage.

...
2. Vorsitzende

Charlotte Gottschick

Charlotte ist als Fan seit den ersten Konzerten dabei. Mit den Jahren ist sie vom Besucher zu einem festen Bestandteil und aktiven Mitglied des Vereins geworden. In diesem Zuge hat sie den Posten der zweiten Vorsitzenden übernommen.

...
Schriftführerin

Johanna Opgenoorth

Die Schriftführerin: ein selten beachtetes aber umso wichtigeres Amt! Schließlich wird viel besprochen und viel beschlossen. Sie packt auf unseren Veranstaltungen überall mit an, egal ob beim Bühnenbau oder beim Schnittchen schmieren.

...
Kassenwart

Jörn Gottschick

Als Musiker ist Jörn Unterstützer der ersten Stunden und wirkt sowohl auf als auch hinter der Bühne bei unseren Veranstaltungen mit. Durch seine Arbeit als Elektroingenieur, bringt er durch die Planung von kleinen und großen Projekten viele Erfahrungen für das Amt des Kassenwartes mit.

Wie werde ich Mitglied?

Mitglied werden ist ganz einfach: Fülle einfach den Beitrittsantrag aus. Du kannst alles bis auf deine Unterschrift digital eintragen, danach ausdrucken und unterschreiben! Jetzt hast du die Qual der Wahl: entweder einscannen und per Mail an info@mukke-shg.de oder per Post an uns senden. Die Adresse findest du auf dem Formular.

P.S.: Es schadet nicht, wenn du dir die Satzung durchliest. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach bei uns.

Satzung Thumbnail
Satzung
Download
Beitrittsantrag Thumbnail
Beitrittsantrag
Download